Tired
Monrose

Stimmt ja!

Monrose 4 eva! Zum Schluss ist es wirklich so gekommen, wie ich es mir gedacht habe ... all meine Lieblinge sind in die Band gekommen :D

Ich bin so glücklich deswegen *freu*

Besonders find ich es geil, dass Senna in die Band gekommen ist ... die ist einfach einzigartig ... ihre Art ist so cool und die bringt richtig Stimmung in die Band. Also durch sie werden die anderen viel Erfolg haben denke ich xD

Ich hab mir die Final Sendung angeschaut (Na klar als kleiner Popstars Fan) und wo dann die ganz Family von Senna auf die Bühne gestürzt ist xDDDDDD soooo geil! Was ne riesen Family.... xD

 

Später gehts weiter ... muss aufhören ._.

29.11.06 09:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv Bilder Fotos Fun Gedichte Blubb Videos Links

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de