Tired
14.09.2007

Bald fängt wieder die Schule an. Oh no >.< !!! Aber andererseits: Yes!! xD

Ich freue mich schon rießig drauf die anderen zu sehen. Ich will dieses letzte Jahr was ich jetzt noch vor mir habe, so richtig genießen und mir richtig Mühe geben, damit ich wenigstens etwas sinnvolles aus meinem Leben gemacht habe, worauf ich richtig stolz sein kann. ^^

In letzer Zeit fühle ich mich richtig einsam... was ich damit meine, kann man unter Träume nachlesen... naja ich werde diese Kategorie umbenennen denke ich... es passt mehr zu meinen Gedanken oder noch besser: Ich gestehe ... xD

Hmmm... ich habe vor etwas neues anzufangen, etwas einzigartiges... Ich will nicht mehr soviel Zeit dafür verschwenden blöd auf den Bildschirm zu glotzen ^^

Bald werde ich eh keine Zeit mehr für sowas haben.

Ich glaube ich fange wieder an zu zeichnen. Aber richtig... kein Kinderkramm, sondern richtige Gemälde.... wer weiß vielleicht werde ich ja richtig gut und sogar am Ende total berühmt!!! xD

Ich will etwas von mir selbst haben, worauf ich stolz sein kann.. denn bis jetzt besteht mein Leben nur aus Fehlern... auch wenn das Leben bei mir noch nicht arg so lang ist.

Aber ich würde dieses Leben nicht aufgeben wollen...

Ich liebe dieses Leben... all diese Kleinigkeiten... machen mich wirklich richtig glücklich. Ich liebe mein Leben... wenn ich aufstehe und aus dem Fenster schaue und eine Weile zusehe wie alles beginnt zu leben... zu erwachen... wenn ich mit dem Bus zur Schule fahre und immer die neusten Tratschgeschichten zufällig mitbekomme... wenn ich in der Schule bin und mit jemanden, mit dem ich mich wirklich sehr gut verstehe einfach über alles reden kann... wenn ich nach der Schule nach Hause gehe und an läden vorbeilaufe und in die Fenster schaue und mit Freundinnen auf dem Heimweg ein Eis oder ne Minipizza esse.... all diese kleinen Dinge machen mich wirklich glücklich...

Und man merkt wie schön die Welt ist, wenn man mit dem Fahrrad wegfährt... weg von der Stadt an einen Fluss oder in eine Landschaft ... und dann merkt wie toll man es hier eigentlich hat und dass es keine bessere Stadt gibt... als die, in der du aufgewachsen bist. Wenn man so viele neue Dinge entdeckt und man weiß, das ist bei weitem nicht alles was man gesehen hat.

Ja vielleicht hat Eugen recht. Vielleicht lebe ich wirklich in einer anderen Welt... in einer Manga Welt... und vielleicht gibt es diese Welt wirklich nicht... diese Welt wo ein Junge romantisch ist und immer an das Mädchen denkt, wo jeder mit jedem befreundet ist und kein Hass zwischen den Freunden entsteht. Wo die Eltern einen lieben und einen respektieren egal was man macht... vielleicht ist diese Welt nicht real... aber ich glaube daran und ich male mir meine Welt schön und versuche alles positiv zu sehen.

14.9.06 04:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv Bilder Fotos Fun Gedichte Blubb Videos Links

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de