Tired
Ü-Eier an die Macht xD

Tagebucheintrag vom: 14.09.2007

Muahaha !!! xD ~

Die Überschrift sagt wohl alles. Harhar x3

Also nachdem ich heute ungefähr um 2 Uhr mittags aufgestanden bin .. ich weiß ziemlich früh xD hab ich gleich Eugen angerufen >.<

ICH HATTE EINEN SCHRECKLICHEN ALBTRAUM!!!

Ich meins scho ernst !!!

Im Traum ging es um mein neues Schuljahr... ich hab von Bahar (einem trükischen Mädchen aus meiner Klasse, dass ziemlich nervig, dreist und einfach nur eine Schleimerin ist ) und meinem Deutschlehrer Herr Sick geträumt ( diesem Lehrer sollte man lieber aus dem Weg gehen ... ICH WERDE ES IHM NIE VERZEIHEN!!! ICH STAND AUF 1;5 UND ER HAT MIR NE 2 GEGEBEN WEIL ICH MÜNDLICH NE 3- GEKRIEGT HABE UND DAS IN DEUTSCH !!! und Bahar die nicht mal unterscheiden kann obs jetzt der Pferd oder das Pferd heißt, hat ne glatte 1 gekriegt nur damit sie ihre beschissene 4 in Deutsch noch retten konnte und am Ende ne 3 bakommen konnte.... wo ist da die Gerechtigkeit? Das schlimme am Ganzen ist ja, dass sie noch so dreist daherkommt und meint:

"Was hast du in Deutsch mündlich gekriegt? *über beide Ohren ein rießen Grinsen*

"Ne 3.......... minus..... "

"Echt? Aber du bist doch soooooo gut in Deutsch! Naja vielleicht solltest du dich einfach mehr melden... guck ich hab mich gemeldet und hab ne 1"

Ich schwörs am Liebsten hätte ich ihr in ihr grinsendes Gesicht geschlagen, damit ich wenigstens meinen inneren Frieden finden könnte... -.-

DENN !!!

WIE OFT HABE ICH VERSUCHT MICH ZU MELDEN? ICH HAB MICH IN EINER STUNDE MINDESTENS AN DIE 4 MAL GEMELDET DOCH IN DIESEN 4 MAL BIN ICH VIELLEICHT MIT GLÜCK 1 MAL DRAN GEKOMMEN UND WARUM?

Nein es lag nicht daran, dass viele die Antwort wussten... unsere Klasse ist ziemlich ... ungebildet... NEIN Bahar hat sich einfach auch gemeldet ( was an sich nicht falsch ist ) und wurde ganze 3 Mal aufgerufen... und falls sie mal nicht aufgerufen wird... UND SIE MERKT SOWAS SOFORT ... wenn mal der Lehrer den Blick übers Klassenzimmer schweifen lässt und ihre Handmeldung AUS DER ERSTEN REIHE einfach übersieht... SCHREIT sie einfach die Lösung rein.... DREIST !

Und man kann mir glauben... nach einer Weile hat man einfach keine Lust mehr sich zu melden... wenn man einfach übersehen wird... vielleicht hat ja der Lehrer was gegen mich xD

Doch dieses Jahr lasse ich mich nicht von einer Bahar aufhalten! Ich werde es Ihnen allen zeigen -.-

Oh wie ich sehe bin ich vom Thema abgekommen xD ~

Wie so oft schreib ich mehr als nötig *tehehe*

Naja... zurück zum Traum:

Ich kam zum ersten Schultag in mein neues Klassenzimmer, was so aussah wie mein Zimmer xD

Und die erste Person die ich getroffen habe, war Bahar! Sie lief auf mich zu und sagte mir sie müsste dringend mit mir reden ... und dann gestand sie mir, dass sie in unseren Lehrer Herr Sick verliebt war ( SCHOCK ... ich meine eigentlich kann ich es verstehen... Herr Sick ist schon knackig xD und da wo wir mal die Meinung über ihn und seinen Unterricht anonym schreiben sollten... hab ich auch ehrlich geschrieben dass er zu geil für einen Lehrer is x3 )

Sie hat mir erzählt, dass sie in unser Tagebuch reingeschrieben hat, dass sie in ihn verliebt wäre und dann kam er ins Klassenzimmer rein und schickte uns auf die Plätze xD ( meine ganze Klasse passt in mein Zimmer rein ? oO cool <.< )

Dann las er das Tagebuch und kriegte einen Schock... Bahar fing an voll laut zu lachen... und dann ... hat mich Herr Sick voll böse angeschaut... MICH!... er ging auf mich zu und ich hab nur noch in Erinnerung dass plötzlich alle das Klassenzimmer verlassen haben... und nur ich saß da und konnte nichts mehr richtig erkennen, weil jemand der vor mir saß seinen Stuhl hochgestellt hat ....

Tja ja... was Bahar wohl da reingeschrieben hat? Ich wills lieber nicht wissen aber ich kanns mir schon denken xD

Hmm naja aber das hat ja nun wirklich nichts mit der Überschift zu tun xD ....

Jetzt zu meinem heutigen Tag:

Also dann traf ich mich mit Eugen und wir gingen Lidl, da ich noch n bissel Kleingeld hatte, wollten wir uns beide dann ein paar Ü-Eier kaufen .... nicht lachen !!! ....

Ich hatte 2 ausgesucht und er 2

Ich hab voll lange gebraucht, hab gerüttelt und rumprobiert wie schwer das eine und wie schwer das andere war ( ich Profi xD ) und Eugen nahm einfach 2 Stück und wir bezahlten...

UND WAS HAT SICH RAUSGESTELLT?

Ich hatte so ein Pech ._.

Ich hab nichts gutes rausbekommen.... sogar ein Auto.... wozu brauch ich denn bitte ein Auto ? -.-

Und Eugen die Sau hat sogar ein sltenes rausbekommen !!! Obwohl er es gar nicht verdient hat die Lucky Sau ._. ICH HAB SO SCHÖN AUSGESUCHT und am Ende hat er mehr Glück als ich >.<

Was ich aber schön finde ist, dass Eugen vor hat mir ab jetzt hin und wieder eine kleine Ü-berraschung zu machen ^^

Er hat wohl gesehen wie begeistert ich die Eier aufgemacht habe... als wär ich 5 xD *räusper*

Ich war aber danach sooooo traurig und hab ihn so drum beneidet so dass er mir dein sein seltenes geschenkt hat.... mein Schatz :D

Und jetzt nach dem ganzen hin und her trau ich mich nicht mehr mich schlafen zu legen... wer weiß vielleicht hat mein Traum heute eine Fortsetzung... aber Bahar hat ehrlich mich reingelegt ._.

Die dreiste Kuh ! xD Wenn ich sie dann im neuen Schuljahr sehe, schlag ich sie -.- muahaha ^^

15.9.06 03:08
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Startseite Über... Gästebuch Archiv Bilder Fotos Fun Gedichte Blubb Videos Links

Design | Host | Image
Gratis bloggen bei
myblog.de